Verein des Monats

WIR SIND DABEI MIT DER CHANCE AUF

0
EURO

Für jeden Monat werden 5 Sportvereine aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland als
Kandidaten ausgewählt und auf www.vereinsleben.de und in der vereinsleben.de-App
vorgestellt. Unter diesen Vereinen wird dann per Abstimmungsverfahren der
„Verein des Monats“ ermittelt.
Im April gilt es nun für den Jugendförderverein Wolfstein Westerwald/Sieg e.V. – 30 Tage
lang heißt es täglich für unseren Verein zu voten. Der Platz 1 mit den
meisten Stimmen erhält 10.000 Euro für eine vereinsinterne Förderung, die Zweit- und
Drittplatzierten erhalten noch 1.000 Euro bzw. 500 Euro. Wir zählen auf Euch!

SO KÖNNT IHR FÜR UNS ABSTIMMEN

WICHTIG:
Setzt, wenn nicht schon aktiv, vor die Formulierung „Ich möchte Erinnerungen erhalten“
einen Haken, so erinnert euch die App täglich daran, dass ihr noch abstimmen müsst.
Nun ist die App einsatzfähig.

Starttermin: Freitag, 01.04.2022

Endtermin: Samstag, 30.04.2022