Saisonabschluss D2

Auch die D2 fuhr vom 3.6.-6.6. mit auf das internationale Turnire nach Slagharen. Im Freizeitpark angekommen wurden schnell die Hütten bezogen, anschließend ging es 20 Minuten weiter nach Ommen wo wir die Eröffnungsfeier der 1. Slagharen Trophy und unsere beiden ersten Gruppenspiele erlebt haben.

Am Samstag folgten 2 weitere Gruppenspiele.
Wie wir es aus der Bezirksliga gewohnt waren spielten wir mit unserer 2010er Truppe ausschließlich gegen den älteren jahrgang und sogar gegen bis zu 2 Spielern aus der C-Jugend die laut turnierregeln eingesetzt werden durften. Wir machten davon keinen Gebrauch und dementsprechend stolz waren Trainer und Eltern auf das Team! Mit 1 Sieg, 1 unentschieden und 2 knappen 1:0 Niederlagen sowie einen weiteren Sieg am Sonntag beim Spiel um Platz 7 haben wir uns sehr gut präsentiert.

Weg vom sportlichen Stand für uns natürlich die Fahrt und das Erlebnis als solches im Vordergrund.
Zwischen den Spielen haben wir alle zusammen den anliegenden Freizeitpark in Slagharen besucht. Die Jungs hatten großen Spaß mit den Achterbahnen und verschiedenen Attraktionen.

Abends haben wir alle gemeinsam Spiele gespielt und uns in sehr schönen und lustigen Gesprächen von den Anstrengungen und der Aufregung des Tages erholt.

Sowohl Erwachsene als auch die Kids haben wahnsinnig viel gelacht über alle 4 Tage und so sollte es auch sein.

Dementsprechend wird uns eine rundum gelungene Saisonabschlussfahrt nach Slagharen noch lange sehr gut im Gedächtnis bleiben!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.